Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für unsere Zahnarztpraxis in Feldkirchen-Westerham gesucht!

Möchten Sie Teil eines herzlichen Teams in einer familiären Zahnarztpraxis werden, die Wert auf eine harmonische Arbeitsatmosphäre, erstklassige Patientenversorgung und einen freundlichen Umgang mit unseren Patienten legt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Unsere Zahnarztpraxis im Zentrum von Feldkirchen-Westerham bei Rosenheim freut sich auf Verstärkung durch eine und engagierte

Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA (m/w/d)

um unser Team zu bereichern.

Was erwartet Sie?

Wir laden Sie herzlich ein, Teil unseres motivierten Teams zu werden und gemeinsam mit Ihnen den Menschen in unserer Region ein gesundes Lächeln zu ermöglichen. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsplatz, der modernste Standards mit dem Charme des Landlebens verbindet. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Ihr Wohlbefinden und Ihre berufliche Weiterentwicklung. Von Anfang an unterstützen unsere erfahrenen Teammitglieder Sie, um Ihnen einen reibungslosen Start und eine effektive Einarbeitung zu ermöglichen. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen eine 34-Stunden-Woche mit 2 freien Nachmittagen und mindestens 30 Tagen Urlaub. Natürlich sind auch Teilzeitmodelle möglich.

Uns ist eine langfristige Zusammenarbeit wichtig, bei der gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung im Vordergrund stehen.

Ihre Aufgaben:

• Assistenz bei zahnmedizinischen Behandlungen und operativen Eingriffen
  • einfühlsame und professionelle Patientenbetreuung und -beratung
  • Anfertigung von Röntgenaufnahmen und Dokumentation von Patientendaten
  • Pflege und Instandhaltung der Behandlungsräume und der Instrumente

Ihr Profil:

• eine abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)
  • Berufserfahrung ist von Vorteil, aber auch motivierte Berufseinsteiger sind herzlich willkommen.
  • Bereitschaft und Interesse zur kontinuierlichen Weiterbildung
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten
  • Sie verfügen über eine organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Unser Angebot an Sie:

1. Attraktive Vergütung: Wir honorieren Ihre hervorragende Arbeit und Ihr Engagement mit einer leistungsorientierten Vergütung.
  2. Fortbildung und Weiterentwicklung: Ihre berufliche und persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Daher unterstützen wir Sie aktiv bei Fortbildungen, Schulungen und Weiterbildungen, um sicherzustellen, dass Sie auf dem neuesten Stand bleiben und Ihre Fähigkeiten kontinuierlich erweitern können.
  3. Moderne Technologien: Unsere Praxis arbeitet mit modernen Geräten und Technologien, um Ihnen das bestmögliche Arbeitsumfeld und eine erstklassige zahnmedizinische Versorgung bieten zu können.
  4. Angenehmes Arbeitsklima: Wir legen großen Wert auf ein harmonisches und kollegiales Miteinander. In unserem engagierten Team ziehen alle an einem Strang und stehen sich gegenseitig zur Seite.
  5. Flexible Arbeitszeitgestaltung: Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, welche Ihre persönlichen Bedürfnisse und Verpflichtungen berücksichtigen. Damit möchten wir Ihnen eine ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben ermöglichen.

So erreichen Sie uns:

Unsere Zahnarztpraxis befindet sich im Zentrum von Feldkirchen-Westerham im Landkreis Rosenheim direkt im Gebäude der Volks- und Raiffeisenbank eG Feldkirchen und gegenüber der St. Laurentius Kirche.

Sie haben Interesse, sich einem lebendigen Team in einer charmanten Praxis anzuschließen?
Dann erwarten wir gespannt Ihre Bewerbungsunterlagen.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich.

Daten werden übermittelt...

Vielen dank für Ihre Nachricht!

Bitte kontrollieren Sie ihre Eingaben!

Pflichtfelder (mit *) müssen ausgefüllt werden.

Absenden